Lokalaugenschein: Riva Bistro in Rovinj!

Diesen Beitrag teilen:

Gut essen direkt am Meer in Rovinj: Riva Bistro @riva_bistro

Wenn man im Urlaub in eine Stadt kommt, stellt sich immer die Frage, wo man hier gut essen kann. Oft wird man da von aufdringlichen Kellnern vor den Restaurants verschreckt oder man ist durch die Vielzahl der Lokale überfordert. Daher kann ein Tipp schon sehr hilfreich sein.

Ich kann euch in Rovinj in Kroatien das @riva_bistro, direkt am Hafen sehr empfehlen. Das Lokal liegt nicht nur sehr gut, es zeichnet sich vor allem durch seine ausgezeichnete Küche und das faire Preis/Leistungsverhältnis aus! Mein Filetsteak (220 kn/ca. 30 Euro) war nicht nur eine sehr große Portion, sondern auch perfekt Medium gebraten. Serviert wurde es mit Speck-Chips, Kartoffelpüree und Zwiebelchuttney. Das ausgezeichnete Branzinofilet vom Grill (165kn/ 22 Euro) wurde mit Rucola, Püree und Caponata (Letscho Gemüse) serviert.

Auch die Garnelenspiesschen (115kn/16 Euro) mit Couscous, Rucola und Oliven waren ebenso gut wie das Thunfischsteak (220 kn/ca. 30 Euro) das etwas außergewöhnlich mit Sardellen, Oliven und Rucola serviert wurde.

Der freundliche Service und der Digestif auf Haus rundeten den Besuch im Riva perfekt ab. Wenn ihr also einmal nach Rovinj kommt, kann ich euch das Lokal nur empfehlen!
#rivabistro #rovinj #esseninrovinj #lokaltipp #kroatien#kroatien🇭🇷 #filetsteak #branzino #essenammeer#genussundreisen #genussundreisencommunity#kroatienurlaub #kroatischeküche #rovinjkroatien#gutesseninkroatien #genussurlaub #lokalaugenschein