Kochkurs am offenen Feuer mit 3 Haubenkoch Franz Rosenbauch!

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Tolles Grill-Event im Top-Lokal!

Am letzten Sonntag besuchte ich unseren 3 Hauben Koch Franz Rosenbauch vom Restaurant „Rosenbauchs“ in Ebreichsdorf. Er lud zu einem Kochkurs auf offenem Feuer. Auf mehreren verschiedenen Grillern wurden von ihm und den Besuchern zahlreiche kulinarische Schmankerl zubereitet. Unter anderem gab es Muscheln, eine Fischsuppe und viele andere leckere Gerichte. Die Stimmung war ausgezeichnet und ich wurde von meinem ehemaligen Kollegen gleich zum Mitmachen aufgefordert. So wurden neben den Fotos und Videos,  die ich gemacht habe, auch Fische filetiert und natürlich fleißig mit verkostet! Ein echt tolles Event. Ich freue mich schon auf das nächste Event am kommenden Wochenende….

„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“