Gut essen direkt am Hafen von Porec: Dva Ferala

Diesen Beitrag teilen:

Wer im Urlaub in Kroatien gerne gut essen geht und in Porec Station macht, ist im „Dva Ferala“ direkt am Hafen gut aufgehoben.

Auf der Terrasse hat man einen schönen Blick aufs Meer und ist doch etwas abseits vom abendlichen Rummel der Stadt.

Serviert wird istrische Küche mit einem Hauch Italien: Pizza, Pasta aber auch ausgezeichnete Fisch- und Fleischgerichte. Ich entschied mich für ein sehr gutes Rumpsteak mit istrischer Pasta (165kn/21 Euro). Auch die Fischplatte für 2 (370kn/49 Euro) war sehr gut. Ausgezeichnet auch die Calamari sowie die Pasta und Pizza. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und der Service sehr freundlich und bemüht.

Nach dem Restaurantbesuch empfiehlt es sich, einen Bummel durch die schöne Altstadt von Porec zu mache !

#kroatien #kroatienurlaub #porec #poreč #essenammeer #kroatien🇭🇷 #kroatienurlaub🇭🇷 #genussundreisen #genussundreisencommunity #foodblogger #reiseblog #kroatienreise #urlaubammeer #essensmmeer #lokaltipps #lokalempfehlung #lokaltipps #porecurlaub