Frühstücken mit Ausblick

Diesen Beitrag teilen:

„Blickweit“ in Baden bei Wien

Ein verlängertes Frühstück oder ein vorgelegtes Mittagessen oder beides, das kann man bei einer der wohl schönsten Aussichten des Wiener Vorlandes im Blickweit auf der Hochstraße bei Baden genießen. Von Dienstag bis Sonntag (und an Feiertagen) gibt es dort ein umfangreiches Frühstücksbuffet um 16,80 Euro (ohne Getränke), Kinder bis 10 zahlen ihr Alter.

Neben Gebäck gibt es Salate, Aufstriche, Hummus, vegane Speisen, Käse, Wurst, Kuchen, Obst und vieles mehr. Eiergerichte werden am Tisch bestellt und serviert. Das Buffet ist umfangreich und auch sehr gut, bei meinem Besuch gab es auch Lachs und Grießflammerie als Dessert.

Der wirkliche Highlight ist aber das Ambiente bei Schönwetter auf der Terrasse, direkt vor dem Franz-Josef Museum. Am Freitag und am Wochenende empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren!