Erster „Herbst-Koch-Workshop“

Diesen Beitrag teilen:

Gestern fand mein erster „Herbst-Koch-Workshop“ im Mielecenter in Baden statt, und das Thema war die „italienische Küche“. Es war eine fantastische Runde und wir hatten jede Menge Spaß. Alle waren mit großem Eifer dabei, und wir haben einige kulinarische Köstlichkeiten zubereitet.

Wir begannen mit einem köstlichen Basilikumpesto, das uns den ganzen Abend begleitete. Anschließend gab es ein herrliches Pilzrisotto mit einer Goldbrasse und als Hauptspeise gefülltes Kalbspiccata auf Tomaten-Pasta. Den krönenden Abschluss bildete ein Panna Cotta. Natürlich haben wir nicht nur gemeinsam gekocht, sondern auch die Gelegenheit genutzt, einige exzellente Weine zu den Speisen zu verkosten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer – es war wirklich ein äußerst genussvoller Abend. Falls ihr jetzt Lust auf einen meiner Workshops bekommen habt, habe ich tolle Neuigkeiten.

Am kommenden Donnerstag, den 5. Oktober, steht ein Workshop zum Thema „Asiatische Küche“ an. Am 19. Oktober könnt ihr euch auf einen „Männerkochkurs“ freuen, gefolgt von einem „Vegetarischen Kochkurs“ am 9. November. Den Abschluss bildet am 23. November ein Workshop zum „Weihnachtsmenü“, um perfekt für die Feiertage gerüstet zu sein.

Es gibt noch einige Rest-Tickets, die ihr unter www.winzercup.at erwerben könnt, oder ihr schreibt mir einfach eine Nachricht! 🍽️🍷😊 #Kochworkshop #Genuss #Kulinarik #Mielecenter #KochenMitSpaß