Suche
Close this search box.

1. Winzercup Sommertour

Diesen Beitrag teilen:

Ein kulinarischer Abend in drei Lokalen mit einer Vielzahl von Schmankerln und gutem Wein!

Am 6. Juli 2024 war es soweit: Nach einer erfolgreichen „Winzercup-Saison“ startete die erste Winzercup-Sommertour durch drei 2-Hauben-Lokale mit einem Cabrio-Oldtimerbus aus den 60er Jahren von Wunderl-Reisen. In jedem Lokal gab es zwei Gänge und zwei Weine! Nachdem die Gäste an den verschiedenen Haltestellen eingesammelt wurden, ging es ins Ziegelwerk nach Wimpassing, wo die ersten beiden Gänge und zwei Weine auf die Teilnehmer der Genuss-Tour warteten. Nach einem tollen Start bei herrlichem Wetter auf der Terrasse ging es weiter in die Outdoorküche des Rosenbauchs in Ebreichsdorf. Dort warteten gleich mehrere Tapas-Gänge, die direkt vor den Gästen am offenen Feuer zubereitet wurden. Dazu wurden wieder die passenden Weine serviert. Schließlich ging es dann zur letzten Station, dem Thomas im Johanneshof, wo die Teilnehmer den Abend kulinarisch mit einem herrlichen Hirschragout und einem Dessert beschlossen. Am Ende des Abends gab es noch eine Kellerführung von Hannes Reinisch, bevor der Cabrio-Bus die Gäste wieder nach Hause brachte. Es war ein toller kulinarischer Abend für alle Teilnehmer. Die 2. Winzercup-Sommertour am 3. August ist bereits ausverkauft und für die letzte am 31. August sind nur noch 2 Plätze frei! Wer also Lust auf einen besonderen kulinarischen Abend hat, muss schnell sein und sich die letzten beiden Tickets auf www.winzercup.at sichern!